In jedem von uns ist eine Unmenge von Fähigkeiten angelegt, die wir häufig nur zu einem Bruchteil nutzen.

Zu diesen Potentialen gehören auch die in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte, deren Aktivierung zu steigendem Wohlbefinden führen.

Nutzt du dein Potential und deine Fähigkeiten zu 100% ?
Setzt du dein Potential bereits erfolgreich ein?
Wenn nicht, was hindert dich daran?
Was kannst du verändern, um dich Schritt für Schritt der Verwirklichung deine Potentials zu nähern?
Welche äußeren Zwänge sehen im Moment noch so aus, als wollten sie dich daran hindern dein Potenzial zu finden?
Kannst du dir vorstellen, wie sich dein Leben verändern würde, wenn du dein Potential zu 100 % nutzen würdest?

Dein Potential finden gehört zu deinen Lebensaufgaben.

Finde es, trau dich es kennen zu lernen und zu nutzen, auch wenn dich deine derzeitige Situation im Moment noch davon abzuhalten scheint.