Hetzt du auch so durch den Monat Dezember? Schließlich steht Weihnachten vor der Tür und es wollen noch eine unendliche Anzahl von Dingen vorher erledigt werden.
Da müssen noch Geschenke besorgt und verpackt werden, dort soll die Weihnachtsfeier besucht und nicht zuletzt noch viele liebe Weihnachtsgrüsse versendet werden.

Der Dezember ist der letzte Monat im Jahr – ein Monat für Orientierung.
Was und wie verlief dein Leben im vergangenen Jahr?
Was hat dich gestärkt – was geschwächt?
Was gilt es im nächsten Jahr zu verändern?

Welche Ziele wirst du im kommenden Jahr haben?
Hast du dir darüber schon deine Gedanken gemacht.

Natürlich weißt du längst, dass du deine persönliche Entwicklung maßgeblich beeinflussen kannst, indem du dir kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele setzt.

Hast du dir auch überlegt welche innere Einstellung, d.h. welche alten Glaubensmuster du verändern könntest, damit es im nächsten Jahr noch besser läuft?

Wenn dich dazu noch ein paar Tipps weiter bringen können, schick mir eine Nachricht, dann helfe ich dir gerne mit großen Sprüngen deinem Ziel näher zu kommen.