Oft werde ich nach Hintergrundinformationen und Erfahrungen zu verschiedenen Themen gefragt, darum werde ich nun an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen diesen Blog schreiben.

Da unsere Außenwelt die Spiegelung unserer Innenwelt ist, geht es darum, die Dinge, die du im Außen erlebst zu analysieren und zu ‚Äûübersetzen‚Äú. D.h. herauszufinden, was sie für dich selbst bedeuten, auf diese Art und Weise kannst du einen Zugang zu deinem Inneren bekommen und gleichzeitig eine Botschaft verstehen lernen, die dir dein Körper¬† bzw. deine Seele mitteilen will. Das ist einfach eine Möglichkeit herauszufinden wo du gerade stehst und mit welchen Prozessen dein Innerstes sich gerade beschäftigt, aber bei Weitem natürlich nicht die Einzige.
Mit vielen Themen, die uns tangieren, kommt jeder mal auf die eine oder andere Weise in Kontakt. Wenn du Lust hast, kannst du ja ab und zu hier vorbei schauen und Dich durch den einen oder anderen Aspekt zu einem Thema inspirieren lassen.