„Unsere tiefste Angst ist nicht die, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist die, dass wir über die Maßen machtvoll sind.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten erschreckt.

Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant, großartig, talentiert, fabelhaft sein soll?
Aber wer bist du denn, dass du es nicht sein solltest?

Du bist ein Kind Gottes. Wenn du dich klein machst, dient das der Welt nicht.
Es hat nichts von Erleuchtung an sich, wenn du dich so schrumpfen lässt, dass andere Leute sich nicht mehr durch dich verunsichert fühlen.

Wir sollen alle so leuchten wie die Kinder!

Wir sind dazu geboren die Herrlichkeit Gottes in uns zu manifestieren.
Sie existiert in allen von uns nicht nur in ein paar Menschen. Und wenn wir unser eigenes Licht leuchten lassen, erlauben wir auch unbewusst anderen Menschen, das gleiche zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Furcht befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch auch andere.“ Marianne Williamson

Wenn du magst, teile uns doch deine Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema hier unten mit.