Jedem Menschen gebührt Wertschätzung.

Wenn du Wertschätzung erfährst, wird deine Seele berührt.

Wenn du sie annimmst, kannst du innerlich daran wachsen, dich selbst WERT-SCHÄTZEN und sie deinem Nächsten weiter geben.

Wie fühlt es sich für dich an Wertschätzung zu erfahren und weiter zu geben?

Wie fühlt es sich im Gegenteil an für Fehler beschuldigt zu werden?

Wie oft hast du das noch einmal freiwillig wiederholt, bei dem dir gesagt wurde, du könntest es nicht?

Vielleicht hätte dich die Motivation nicht aufzugeben es zu üben und weiter zu versuchen bis du es schließlich gut beherrscht viel weiter gebracht, als der harte Hinweis auf gemachte Fehler.

Auch das ist Wertschätzung, wenn du ermutigst nicht aufzugeben, obwohl es zu Anfang nicht so aussieht, als ob manche Fähigkeiten und Fertigkeiten doch noch erlernt werden könnten.