Im Laufe unseres Lebens führt der äußere Anpassungsdruck dazu, dass wir bestimmte Aspekte unserer Persönlichkeit verstecken, verdrängen und mit allen erdenklichen Mitteln versuchen sie nicht zu leben. Unsere erste Reaktion ist oft im Außen zu suchen, wer Schuld daran trägt, dass wir Angst haben und uns nicht trauen 100% unserer Persönlichkeit zu leben.

Tatsächlich geht es darum die Schranken in uns selbst zu überwinden. Die Person, die in unsere Umgebung augenscheinlich verhindert, dass wir derjenige sind, der wir wirklich sind, ist ‚Äûnur‚Äú unser Trainer (dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr). Wir sind aufgefordert unsere eigenen Ängste zu überwinden um ALLE Aspekte unseres Lebens wirklich zu leben und auch die GANZE Power, die in uns steckt heraus zu lassen, um eine kreative Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zulassen.

Wir sind geboren, um das zu leben was in uns steckt und nicht nur 50% davon – oder weniger.
Gleichzeitig gehört es zu unserer Entwicklung diese Hürden zu überwinden und sie in den Dienst des GROSSEN und GANZEN zu stellen.